Apple Keynote – Apple Smartwatch

Wie jedes Jahr laden Tim Cook und Apple zu der Keynote ein, um ihre neusten Produkte unter dem Thema „Spring forward“ vorzustellen.
Es gab viele Gerüchte um die Smart Watch von Apple, jedoch nie etwas Festes außer ein paar Bilder. Nun wird die Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt und zeigt was sie kann.
Einige Daten wurden bereits auf der letzten Keynote im September bekannt gegeben.
So wird es die Uhr in zwei Formaten geben, die eine mit 38 und die andere in 42mm Bildschirmdiagonale. Die Uhr Smartwatch wird optisch sehr flexibel sein und daher ein breites Spektrum der Geschmäcker ansprechen. Aktuell stehen drei Materialien für das Gehäuse zur Auswahl: Edelstahl, Aluminium und Gold.
Inwieweit die Uhr mit IOS zusammenarbeitet, wird sich auf der Keynote zeigen jedoch nannte Tim Cook, dass ein Iphone ab dem 5 bzw. 5C benötigt wird.

Die Keynote lässt sich direkt über Apple ansehen und begutachten. Link:
http://p.events-delivery.apple.com.edgesuite.net/1503ohibasdvoihbasfdv/m3u8/atv_mvp.m3u8a