Call of Duty: Advanced Warfare Trailer

„Oh Jesus Lord, please God help me now !“

Ungefähr so fühlt man sich, wenn man zu ersten Mal den „leaked“ Trailer zu „Call of Duty: Advanced Warfare“ sieht und diesmal ist das kein böses Omen, den dieser sieht einfach genial aus.

Wenn der Schein nicht trügt, haben wir vielleicht doch mal ein vernünftiges Call of Duty, welches uns bevorsteht, denn niemand geringeres wie „Prot“ und Mr. Was ist in der Kiste „Kevin Spacey“ ist fester Bestandteil des Spiels. „Call of Duty“ war immer schon bekannt dafür Schauspieler die Rollen seiner Helden sprechen zu lassen, doch hier ist es anders, denn Mr.Spacey ist im Spiel; Motion Capturing, komplett animiert und ein fester Charakter des Spiels. Das volle Programm eben.

Advanced Warfare wird von“ Sledgehammer Games“ entwickelt, welches aus ehemaligen „Visceral Games“ Entwicklern stammt und schon „Call of Duty: Modern Warfare 3“ das Leben einhauchten.

Als Erscheinungstermin lässt der Trailer den 04.11.2014 verlauten und wir werden bis dahin sicher noch  eine Menge mehr erfahren.

 

 

Quelle: Destructoid, Kotaku